Lösungen für die Industrie

In der Industrie produzieren Maschinen nicht nur einzelne Teile oder ganze Geräte, sondern auch viel Lärm. Selbst dort, wo der Geräuschpegel noch nicht so hoch ist, dass er das Gehör schädigen könnte, verringert er die Konzentration, erhöht das Fehlerpotenzial und steigert den Ausschuss. Effiziente akustische Maßnahmen helfen daher, den Lärm deutlich zu senken und so die Qualität der Arbeit und das Arbeitsklima zu verbessern.

G+H blickt als eines der größten Unternehmen der Branche auf mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Industrie zurück. Ein interdisziplinär arbeitendes Team entwickelt selbst für komplexe Aufgabenstellungen individuell ausgearbeitete Lösungen - ganz gleich ob eine hohe Schalldämmung, eine große Funktionalität der beweglichen Teile, Zu- und Abluftsysteme oder pneumatische, hydraulische oder elektrische Komponenten gefragt sind. Dabei berücksichtigen wir sowohl die Anforderungen der täglichen Praxis als auch die Wünsche von Forschung und Entwicklung. Entsprechende Komponenten wählen wir nach technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten aus. Darüber hinaus entwickeln und testen wir in unserem Entwicklungszentrum projektbezogene, innovative Komponenten.

Zu unserem Angebot für die Industrie zählen beispielsweise: